Busunternehmen, Reisebüros, Busunternehmen

Reisebüro und Omnibusbetrieb Karsten Brust

Pitztaler Str. 29
16341 Panketal

198

Über das Unternehmen

>> Busreisen
>> Flug-, Pauschal- und Schiffsreisen
>> Ferienhäuser verschiedenster Veranstalter
>> Kurreisen in über 60 Kur- und Erholungsorte
>> Transfer zum Flughafen
>> Auf Wunsch können Sie für unsere kompetente Reiseberatung
vor Ort unseren kostenlosen Abhol- und Heimbringservice nutzen

Reisen mit dem Reisebüro und Omnibusbetrieb Brust

Bereits vor 33 Jahren gründete Willi Brust das Busunternehmen in Panketal, welches sein Sohn Karsten heute erfolgreich weiterführt. Das Busunternehmen und Reisebüro verfügt über 10 moderne Busse, mit welchen sowohl Tages-, Mehrtages- und Kurfahrten durchgeführt werden, die aber auch im öffentlichen Nahverkehr unterwegs sind. Ob eine individuelle Bustour, Gruppenreisen oder Fernreisen – 14 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Reiselustigen stets auf ihre Kosten kommen. Ab Ende Oktober lohnt sich ein Blick in die neuen Sommerkataloge der großen Reiseveranstalter, wieder mit vielen Rabattmöglichkeiten für Frühbucher.

Und wer schon sehnsüchtig auf den Buskatalog der Firma wartet, der kann den 29. November notieren. Wie gewohnt ist der Buskatalog im Reisebüro in Panketal, in der Pitztaler Str. 29 erhältlich. Besonderes Highlight: Auch 2011 wird wieder eine einwöchige Gruppenflugreise angeboten. Dieses Mal ist das Ziel Teneriffa. Absolut einmalig ist die Reise, da eine Komplettbetreuung von der eigenen Haustür und wieder zurück angeboten wird. Im Reisepreis sind Flug, Hotel, Verpflegung und das komplette Ausflugsprogramm enthalten. Die eigene Reisebegleitung ist, wie bei allen anderen Busfahrten auch, selbstverständlich inbegriffen. Mehr Informationen unter www.brust-busreisen.de oder Telefon (030) 9444178 oder persönlich gern in Panketal, Pitztaler Str. 29


Galerien

Inhaber

Reisebüro und Omnibusbetrieb Karsten Brust

Lageplan

Branchenübersicht

Mmb-footer-logo
© 2015 moz.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG